August 09



Unser neues Haus in Krogstorp bei Bullerbü nimmt allmählich Gestalt an. Im Frühsommer wurde das Außenhausdach restauriert und die Feuerstellen wieder benutzbar gemacht. Der größte Teil der alten Holzböden ist wieder freigelegt und der meiste Müll ist auf der Deponie. Die Einrichtung wird komplettiert. Boot und Fahrräder sind da. Zurzeit laufen v.a. Arbeiten an den Fenstern und im Inneren des Hauses. Bis nächsten Sommer wird alles fertig sein: Die Innenrenovierung, das zweite Plumpsklo, die Einrichtung.

Diesen Sommer konnte das Haus bereits im provisorischen Zustand bewohnt werden, und die ersten Gäste haben dort schon einen Urlaub verbracht. Ab Sommer 2010 stehen die beiden Teile, Krogstorp väster und Krogstorp öster, dann ganz regulär zur Vermietung.


trampolin

Zur nächsten Meldung

Zur vorherigen Meldung

Zur Übersicht



zurück zur Startseite